Montag, 26. August 2013

26.08.2013 - Headstart-Tage & morgen ist der Release

Hallo Leute,

die, die dabei sind, wissen, dass der Headstart nicht so gut läuft: Instanzenprobleme, Serverprobleme, beschränkte Logins, ...

Einige würden wohl das Spiel am liebsten wieder zurückgeben ... aber ich denke immer noch:

Hey, das ist erst der Anfang - hinterlässt zwar nicht gerade einen guten Eindruck, aber deswegen verlasse ich doch FF XIV nicht :)

In der Stadt ist ein ganz schön hoher Andrang - so einen Andrang an Menschen, Miqo'te und anderen Rassen bin ich garnicht gewohnt - doch als Abenteurerin habe ich mich nicht davon abschrecken lassen und schaute mich um.
.
.
.
.
.
Auch außerhalb der Stadt sah es nicht besser aus:
.
.
Hier gab es leider viele Probleme und die Instanzen konnten nicht betreten werden - nach der Spieler-Begrenzung wurde es später jedoch besser.
.
Aber es gab ja mehr zu Erkunden, als die übervölkerten Punkte - also zog ich los, sah mir die Welt und die Tiere an - einige musste ich zum Wohl der Bewohner jedoch bekämpfen - aber ein wenig Training kann sowieso nicht schaden :)
.
.
.
.
.
.
.
.
Abends war ich schon etwas erschöpft - aber es machte Spaß, mit den anderen am Lagerfeuer zu sitzen und sich über die Stadt zu unterhalten. Aber auch hier blieb das Training nicht aus.
.
.
Noch ein paar Eindrücke der Stadt bei Nacht :)
.

 .
.
.
Es geht hier nicht immer ums Kämpfen - ab und zu kann man auch einfach seinen Spaß haben.
.
.
Aber dennoch muss danach auch wieder an das Wohl von Ul'dah gedacht werden. Naja, über den Schmack der Rüstungen lässt sich streiten - hiermit könnte ich wohl eher mit Schutzhunden trainieren
.
.
Aber scheinbar stört das die Bewohner herzlichst wenig - zum Glück :D
.
.
Später wurde ich auf ein Fest eingeladen und bekam hierfür besondere Ohr-Ringe geschenkt. Ich war sehr glücklich darüber, denn dies war bzw. ist eine große Ehre, aber ich frage mich, ob sie wirklich zu meiner neuen Ausrüstung passen - was denk ihr ô.O?
.

 .
Schön war auch, dass ich mittlerweile endlich auch Tidus' Yang'okami treffen konnte.
.
.
.
Er lud mich gleich zum Essen ein *nom nom*
.
.
Doch dann musste er auch schon wieder los - aber bald werden wir zusammen los ziehen, da bin ich mir sicher.
.
.
https://www.facebook.com/yunayinokami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen