Samstag, 17. August 2013

16.08.2013 - Alpha / Es kann losgehen

Es ist der 16.08.2013 und als frühe Beta-Tester konnten wir schon heute an der Alpha von Final Fantasy XIV ARR teilnehmen.

So wurden sie heute auf dem Server Shiva zum Leben erweckt:

Der Miqo'te / Mondstreuner Tidus' Yang'okami - ein Druide, der sich auf den Weg nach Gridania machte ...

... und ich, Yuna' Yin'okami. Ich bin ebenfalls eine Miqo'te / Mondstreunerin - eher Wolfsblut :) und eine Faustkämpferin, die jedoch auch gerne mal eine Axt schwingt.

So würde ich also später aussehen, als "NONNE" - weiblicher Mönch ;)


Ich werde "geboren":


Als Faustkämpferin reise ich erstmal nach Ul'dah:

.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles erwarten wird, als neue Abenteurerin in dieser Welt :)


Vielleicht würde mich auch irgendwann einmal ein solches Reittier  begleiten?



Ich meldete mich erst einmal an und gesellte mich dann ein wenig zu den anderen:

.
 
.
.

Doch irgendwie wurde ich doch schnell Müde ...


... ich konnte mich kaum noch auf den Beinen halten und beschloss, schlafen zu gehen.

In meinen Träumen sehe ich aus wie die Hyuran (wie ein Mensch) und habe gar keinen Schwanz und keine Fell-Ohren?! Findet ihr das nicht auch merkwürdig, ...

Ja, so hat die Alpha-Phase angefangen - es gab ein kleines Hin-und-Her, da der Server Shiva immer belegt war, aber wir haben es kurz vor Tagesende doch geschafft, die Charaktere zu erstellen. Nur, ob wir die Phase auch zum Leveln nutzen werden, oder eher bis zum Release (bzw. zum verfrühten Zugang bei uns) warten, wissen wir noch nicht. Wir werden berichten, wenn es was Spannendes zu erzählen gibt :)

https://www.facebook.com/yunayinokami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen